logo

logo

Beim Durchforsten des Internets in Sachen Stellplatz und Wohnmobil bin ich auf diese Info gestoßen, die vor allem für Frankreich-Fahrer sicher interessant sein könnte. Privatleute vermieten in ihren Gärten Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte. Eine zusätzliche Möglichkeit alternativ zu stehen in einem Land, dass schon so viele Alternativen zu herkömmlichen Camping-und Stellplätzen anbietet, wie z.B, die France Passion oder die Camping Municipal Plätze.

Ich habe mir die Angebote auf dieser Seite einmal angeschaut und war angenehm überrascht: für einen relativ kleinen Betrag bekommt man schon eine Menge geboten. Allerdings muss man sich vorher anmelden. Eine schöne Möglichkeit, bei der Kontakt mit den Gastgebern nicht ausgeschlossen ist

Quelle: Campsites in private gardens, experience the outdoors with locals – HomeCamper