Es war wieder voll am Montagabend im kleinen Saal der Pizzeria Rondinella in Löhne Gohfeld in der Wibbelstr.

Fast vierzig am Reisen mit dem Wohnmobil Interessierte hatten sich eingefunden, um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen. Auch neue Gesichter waren an diesem Abend wieder vertreten.

In einer lockeren Runde hatte jeder die Möglichkeit, über seine letzten Fahrten und Erlebnisse zu berichten und Empfehlungen für Plätze und Regionen zu geben. Genügend Gesprächsstoff für den nachfolgenden Austausch. Auch über geplante Touren und Tripps wurde gesprochen. Als absolut beliebtes Ziel stellte sich wieder Kroatien heraus. Aber auch die Niederlande Frankreich, Italien, Dänemark, Norwegen und Schweden stehen auf der Reiseliste der Löhner. Und auch Ziele wie Maroko, Schlesien als Ziel für geführte Wohnmobilreisen wurden genannt.

An diesem Abend wurden auch die Termine für gemeinsame Treffen/Fahrten festgelegt:

Frühjahrsfahrt: Wochenende vom 5.4. bis 7.4.2019 nach Willingen. Hier sind 10 Fahrzeuge vorangemeldet. Liste mit der verbindlichen Anmeldung liegt beim nächsten Mal aus.

Sommerfahrt: Wochenende vom 5.7. bis 7.7.2019 Ziel steht noch nicht fest. Vorschläge dazu werden beim nächsten Stammtisch gesammelt und abgestimmt.

Herbstfahrt: Wochenende vom 4.10 bis 6.10 2019 Ziel steht noch nicht fest.

Fahrten zu Weihnachtsmärkten und Silvesterfahrten werden individuell abgesprochen.

Bitte beachten: Der Stammtisch im März muss vom Montag, den 25.03.2019 auf Mittwoch, den 27.03.2019 verschoben werden, da der Raum anderweitig benötigt wird. Die Uhrzeit bleibt gleich.