Jetzt ist die Seite soweit fertig und auch die nötigen formalen Schritte sind gegangen. Nun kann ich meine Idee öffentlich präsentieren. Wenn wir mit unserem Wohnmobil unterwegs sind, dann bin ich viel unterwegs, um die Gegend- Orte, die Natur und natürlich auch die Menschen kennen zu lernen. Besonders in der Natur kommt meine Sammelleidenschaft oft zum Tragen, aber auch auf Märkten, kleinen Läden usw. entdecke ich Dinge, mit denen sich kreativ arbeiten lässt. Im letzten Jahr, im Baltikum, haben wir so schönes Treibholz, schöne Steine, Muscheln und Jett gefunden. Daraus wollte ich unbedingt etwas Schönes machen. So entstand die Idee zum Find-Link. Schmuck, der seine Besitzerin oder Besitzer an seinen Fundort entführt…..mit Bildern, einen kleinen Videoclip oder einem schönen Text. Wie das geht? Lasst euch überraschen. Einige, der Kettenanhänger mit persönlicher Botschaft sind schon im Vorfeld und unterwegs auf unseren Reisen verkauft worden. Aber eine kleine Auswahl Find-Links “Kollektion Kap Kolka” kann ich auf meiner ersten Seite Travel and Found schon präsentieren. Die zweite Kollektion von Find-Links “ Guijarros de Costa de Azahar” mit Fundstücken von der spanischen Orangenblütenküste ist in Arbeit. Und……es wird außer Schmuck demnächst noch mehrt Dekoratives, Nützliches und Kreatives entstehen. Einfach hin und wieder mal auf die Travel and Found-Seite schauen. Übrigens jedes Teil gibt es nur ein einziges Mal. Es ist also ein Unikat. Und nicht nur das verwendete Material stammt von unterwegs, sondern auch die Ideen sind inspiriert von unseren Reisen.

Wenn ihr Lust habt……könnt Ihr mit einem Find-Link ein wenig auf Entdeckerkurs gehen.

Viel Spass

Find-Link “Kap Kolka”