Seit dem 1. April hat die Stadt Löhne den Stellplatz an der Albert-Schweizer-Straße in Löhne übernommen und an einen neuen Betreiber verpachtet. Damit geht eine Ära zu Ende. Bereits im Jahr 2007 entstand auf einer Wiese, die die Stadt Löhne sieben engagierten Löhner Wohnmobilisten zur Verfügung gestellt hatte, der Wohnmobilstellplatz Löhne. Mit viel persönlichem und finanziellen Einsatz konnte der Stellplatz am Freibad den mobilen Besuchern für einen Aufenthalt zur Verfügung gestellt werden. 12 Jahre lang betreuten die 7 Wohnmobilisten, die inzwischen Gesellschafter der Womo-Löhne GmbH geworden waren, den Stellplatz. Nun möchten die engagierten Löhner, inzwischen fast alle im Rentenalter sind, selbst vermehrt auf Reisen gehen. Daher wurde der Stellplatz der Stadt Löhne zurückgegeben, die daraufhin einen neuen Pächter suchte.

Thorsten Hoffmann wird ab jetzt gemeinsam mit seiner Frau für die Belange der Wohnmobilisten auf dem Stellplatz verantwortlich sein.

Neue Pächter des Wohnmobilstellplatzes in Löhne

Quelle:

Das Ehepaar Hoffmann betreibt Löhner Wohnmobil-Stellplatz – nw.de