der Löhner Wohnmobilisten

Liebe Wohnmobilfreunde,

wir laden euch herzlich zumJanuar-Stammtisch der Löhner Wohnmobilisten ein! Es ist wieder soweit, unser monatliches Treffen steht bevor, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Datum: Montag,26.02.2024
Uhrzeit: 19:00 Uhr/ Wer etwas essen möchte, gern eher, damit wir pünktlich beginnen können
Ort: Pizzeria Rondinella, Löhne Gohfeld

Unser Stammtisch ist ein lockerer Kreis von Wohnmobil-Enthusiasten, der seit über 17 Jahren besteht. Jeden letzten Montag im Monat treffen wir uns, um unsere Leidenschaft für das Wohnmobilfahren zu teilen, Erfahrungen auszutauschen, von unseren Abenteuern zu erzählen und gemeinsame Reisen zu planen. Egal, ob ihr schon lange dabei seid oder gerade erst mit dem Wohnmobilfahren beginnt, bei uns seid ihr herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen unterhaltsamen Abend in geselliger Runde.

Termine und Infos zu gemeinsamen Fahrten 2024

Frühlingsfahrt von Freitag, dem 10.5. bis Sonntag den 12.05.2024 Ziel: Reisemobilhafen Twistesee Bad Arolsen.

Organisation Bernhard und Martina Kuhn . Anmeldung über die Whatsapp Gruppe oder bei Bernhard Kuhn

0049 1605939337

Hier ein paar Infos zur Fahrt:

Wie beim Stammtisch besprochen habe ich für unsere Frühjahrsfahrt Kontakt zum Reisemobilhafen Twistesee bei Bad Arolsen aufgenommen. Bad Arolsen ist ca. 130 km von Löhne entfernt. Und es hat geklappt! Ich konnte für das Wochenende 10.-12. Mai 2024 Stellplätze (25) reservieren.
Unter https://www.reisemobilhafen-twistesee.de könnt ihr selber den Platz ein wenig erkunden und sehen, dass es sich um eine sehr schöne, gepflegte und mehrmals ausgezeichnete Anlage handelt. (Danke an Marion und Addi, die uns mal den Tipp gegeben haben!)
Der See ist in unmittelbarer Nähe; der kleine Ort Wetterburg mit diversen Lokalen gleich um die Ecke und Bad Arolsen mit seinem Residenzschloss ca. 5 km entfernt. Alles gut mit dem Rad oder zu Fuß erreichbar.
Wir können uns also diverse Aktivitäten wie Radfahren, Wandern, Stadtführung oder Schlossbesichtigung in Bad Arolsen überlegen.
Am Platz gibt es ein Zelt für Clubtreffen, dass wir uns mit einer anderen Gruppe (20 WoMo’s) teilen dürfen.
Es gibt auch ein Café, einen Brötchenservice, Getränke, Gas etc.. Sanitäreinrichtung, Strom, Wasser, Entsorgung ist alles vorhanden. Kosten für 24 Stunden (Automat und Schranke) sind 17,- €.
Ich denke, wir reden beim nächsten Stammtisch über eure Freizeitwünsche und dann sehen wir mal, was wir organisieren können.
Da das Wochenende unmittelbar an Christi Himmelfahrt grenzt (9.5.24), werden die Plätze für uns bereits ab dem Donnerstag gesperrt. D.h., wer bereits Donnerstag kommen will, kann gleich einen der Plätze nehmen.
Mit Rosi habe ich geklärt, dass wir, Martina und ich, uns um die Organisation kümmern werden. Wegen der weiteren Planung und Details reden wir dann noch.
Also, tragt euch das Wochenende schon einmal ein und seid bitte so lieb, schreibt mir schon einmal, wenn ihr mitfahren wollt und ab welchem Wochentag. Das würde mir helfen.
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch am Twistesee.
Martina & Bernhard

Sommerfahrt von Freitag, den16.8. bis Sonntag, den 18.08.2024 Ziel soll der Wohnmobilstellpatz am Hartensbergsee sein.

Herbstfahrt von Freitag, den 11.010. bis Sonntag, den 13.10. 2024 Ziel steht noch nicht fest

Bis bald!

Die Löhner Wohnmobilisten