Herzlich Willkommen bei Womofriends

Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiß wohin es geht. Am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt. (Laotse)

Wir teilen alle eine Leidenschaft: Reisen mit dem Wohnmobil

Mit Freunden am Schiedersee

Mit Freunden am Schiedersee

Wie in jedem Jahr treffen wie uns für ein paar Tage mit unseren Freunden aus dem Rheinland. Dazu hatten wir bereits beim letzten Treffen den Schiedersee ausgewählt. Das wir nun innerhalb von 14 Tagen gleich 2mal hier Station machen, ist reiner Zufall

Eine Woche mit Clara

Eine Woche mit Clara

Oma und Opa auf Tour mit Clara. In diesem Jahr haben wir uns den Stellplatz am Schiedersee bei Schieder Schwalenberg und den Campingplatz am Steller See bei Bremen/Stuhr als Standorte ausgesucht. Das Wetter ist super sommerlich angesagt.

Grenzgänger Niederlande

Grenzgänger Niederlande

Wir hüpfen immer mal wieder gern in die nicht allzu weit von uns entfernten Niederlande, weil uns das Land, die Natur, die kleinen Städte, das viele Wasser, einfach die ganze Mentalität unseres westlichen Nachbarn gefällt. So haben wir uns im Juni für einen kurzen Tripp nach Holland entschieden. .

Sommerfahrt der Löhner Wohnmobilisten

Die Sommerfahrt der Löhner Wohnmobilisten geht dieses Mal nach Leer in Ostfriesland. Auf dem Campingplatz Ems-Marina treffen siich von Freitag, den 08.07.22 bis Sonntag 10.07.22 die Löhner Wohnmobilisten zu gemeinsamen Aktivitäten. Zurzeit haben 8 Fahrzeuge ihre...

Lust auf Italien -Teil 2

Lust auf Italien -Teil 2

Teil 2 unserer Reise nach Italien. Es geht nach Neapel, Pompeji unnd von dort aus nach Manfredonia in Apulien

01020603

Merken

Merken

WoMo-Friends

Wohnmobil-Stammtisch für Löhne und Umgebung

© 2017 WoMo-Friends