Herzlich Willkommen bei Womofriends

Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiß wohin es geht. Am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt. (Laotse)

Wir teilen alle eine Leidenschaft: Reisen mit dem Wohnmobil

Reif für die Insel- Istrien

Reif für die Insel- Istrien

Schönes Wetter, leere Plätze und ein Inzidenzwert unter 30 sind Gründe für eine Wohnmobiltour nach Istrien

Maut & Vignetten 2021 für 15 Länder online kaufen

Maut & Vignetten 2021 für 15 Länder online kaufen

Mit tolltickets  in 15 Länder reisen Egal ob man durch ein Land oder mehrere Länder reisen möchte, um ans Ziel zu kommen: Niemand hat Lust auf lange Staus und schleppende Abfertigung an den Mautstellen. Tolltickets verkürzt die Reisezeit. Schon vor Beginn der Reise...

Tour durch die nördlichen Niederlande im März  2021

Tour durch die nördlichen Niederlande im März 2021

Unser Ziel sind erneut die Niederlande. Bereits bei unserer Tour im Februar haben wir beschlossen, dass wir die nächste Periode mit einiger Maßen schönem Wetter für einen weiteren Trip zu unseren westlichen Nachbarn nutzen wollen.

Neuer Stellplatzführer

Neuer Stellplatzführer

Es gibt einen neuen Stellplatzführer für Österreich. Bauernleben.at. führt zu 300 Bauernhöfen und Weingüter in Österreich und zu tollen Stellplätzen in der Natur.

In Nachbars Garten….Wohnmobiltour mit Gartenbesichtigung

In Nachbars Garten….Wohnmobiltour mit Gartenbesichtigung

Träumen erlaubt. Zum Beispiel von einer Wohnmobiltour durch Niedersachsen, Groningen und Drenthe. In dieser landschaftlich schon traumhaften Gegend öffnen Privatleute das ganze Jahr über ihre Gärten zur Besichtigung. Der passende Stellplatz ist auch schnell gefunden

Das Wendland – Niedersachsens wilder Osten

Das Wendland – Niedersachsens wilder Osten

Die Zeit zwischen den Jahren bietet sich von je her schon zum Planen für Wohnmobil-Fahrten im neuen Jahr an. Bedingt durch Corona und den Einschränkungen, die eine spontane Tour und sei sie noch so kurz untersagen, besteht noch mehr der Wunsch, sich mit möglichen interessanten Zielen zu beschäftigen. Meine Wahl fiel auf das Wendland. und das Angebot an Stellplätzen und Möglichkeiten zum Radfahren und Wandern macht Lust, die Gegend kennen zu lernen.

01020603

Merken

Merken

WoMo-Friends

Wohnmobil-Stammtisch für Löhne und Umgebung

© 2017 WoMo-Friends