Es war viel los, an diesem ersten Wohnmobilstammtisch in 2020. Fast 40 Teilnehmer fanden sich in der Pizzeria Rondinella ein, um von ihren Erlebnissen unterwegs in den vergangenen Wochen zu berichten und von den Reiseplanungen für die kommenden Monate zu erzählen. Auch mehrere neue Teilnehmer konnten begrüßt werden.

Für die gemeinsamen Treffen in 2020 wurden die Termine festgelegt und auch schon das Ziel für die Frühjahrsfahrt beschlossen.

Die Frühjahrs-Fahrt findet von Freitag, den 20.3 bis Sonntag,den – 22.3.2020 statt. Angedacht ist in den Niederlanden der Stellplatz in Overdinkel. Näheres wird beim Februar-Stammtisch besprochen.

Camperplaats Overdinkel

Die Sommer-Fahrt findet von Freitag, den 26.6. bis Sonntag, den 28.6.2020 statt. Als Ziel wurde der Stellplatz am Silbersee diskutiert. Auch diese Fahrt soll beim Februar-Stammtisch festgelegt werden.

Hier ein kleiner Einblick vom Wohnmobilpark Silbersee

Die Herbst-Fahrt findet von Freitag, den 16.10 bis Sonntag, den 18.10.2020 statt. Das Ziel steht zurzeit noch nicht fest.