Instagram Linktree:

Reiseberichte 2022-2023

Unsere Radtour von Hannover über Hildesheim nach Hameln

https://findpenguins.com/5atn0uqqvex5t/trip/64875ba43160b1-59295659023

Treffen mit Freunden im Saarland Juli2023

Unser jährliches Treffen mit Freunden findet dieses Mal auf dem Wohnmobilstellplatz in KLeinblittersdorf statt. Drei Tage wollen wir gemeinsam die Landschaft an der Saar erkunden.

Clara on Tour mit Oma und Opa Juli 2023

Unsere Oma-Opa-Clara Tour 2023. Auch in diesem Jahr haben wir zwei Campingplätze ausgesucht und reserviert, von denen wir hoffen, dass sich Clara hier wohlfühlt. Die ersten drei Tage sind wir in Wiesmooor am Ottermeer und danach ist der Stellplatz am Allersee in Wolfsburg geplant.

Vamos a España 2023

Bis Ende April waren wir in Spanien unterwegs. Bevor der offizielle Reisebericht fertig ist, könnt ihr hier schon einmal einen Blick ins aktuelle Reisetagebuch werfen. Viel Spass.

Mit dem Wohnmobil nach/durch Kroatien Teil 2 September 2022

Im zweiten Teil unserer Wohnmobiltour geht es von Krk nach Zadar, weiter an den Vransko See und nach Trogir, bevor es wieder in nördliche Richtung geht.:

Tapetenwechsel in den Niederlanden Januar 2023

Mit unserem Kurztripp in die Niederlande wollen wir nicht nur aus der Tristesse des Dauerregens im Januar herauskommen, sondern auch unser Womo auf seine Reisetauglichkeit testen, bevor es in gut 4 Wochen Richtung Spanien geht.

Frühlingsfahrt nach Sassenberg im Münsterland

Die Frühjahrsfahrt der Löhner Wohnmobilisten fand vom 28.04.- 30.4.2023 nach Sassenberg im Münsterland statt.

Mit dem Wohnmobil nach Kroatien Teil1 September 2022

Wir starten unsere Kroatien-Tour Tag 1 – Fahrt durch die Rhön nach Coburg Tag 2 – Aufstieg zur Veste und Stadtbummel durch Coburg Tag 3 – Oberaudorf/Übernachten auf dem Pechlerhof Tag 4 – Radtour nach Kiefersfelden…

Eine Woche mit Clara Juli2022

Oma und Opa auf Tour mit Clara. In diesem Jahr haben wir uns den Stellplatz am Schiedersee bei Schieder Schwalenberg und den Campingplatz am Steller See bei Bremen/Stuhr als Standorte ausgesucht. Das Wetter ist super sommerlich angesagt

Mit Freunden am Schiedersee und 2 Tage Lauenförde am Dreiländersee August 2022

Wie in jedem Jahr treffen wie uns für ein paar Tage mit unseren Freunden aus dem Rheinland. Dazu hatten wir bereits beim letzten Treffen den Schiedersee ausgewählt. Das wir nun innerhalb von 14 Tagen gleich 2mal hier Station machen, ist reiner Zufall

Frühjahrsfahrt 5/22 nach Wolfenbüttel

Löhner Wohnmobilisten verbringen 3 gemeinsame Tage auf dem Stellplatz in Wolfenbüttel

Lust auf Italien
Teil 2


unserer Reise nach Italien. Es geht nach Neapel, Pompeji unnd von dort aus nach Manfredonia in Apulien

Lust auf Italien
Teil 1


Die Vorbereitungen
Dinkelsbühl
Amtszell
Ispar Lago Maggiore
Sarzana/CinqueTerre
Rapalano Therme/Toskana
Rom

Auszeit in den Niederlanden Febr. 2022


Eine kleine Auszeit aus der Silvester Coronasituation nehmen wir uns und fahren in die Niederlande

Silvesterfahrt 2021/2022 nach Holzminden

Schon am 2.Weihnachtsfeiertag starten wir zu unserer Silvestertour mit dem Wohnmobil. Die Fahrt geht dieses Mal ins Lipperland

Reiseberichte 2021

Herbsttreffen der Löhner

Wohnmobilisten in Bad Pyrmont  ⋅   8 °C Schlechteres Wetter für ein gemeinsames Treffen hätten wir uns wirklich nicht für unsere Herbstfahrt aussuchen können.

Explorez la France


von der Loire zum Atlantik
Eine Wohnmobiltour duch Frankreich2021

Sommerfahrt 2021 nach Twist in die blaue Lagune

Mit Freunden am Niederrhein am Willisee

Oma-Opa-Clara-Tour zum Ponyhof nach Zwergen

Reif für die Insel……Istrien 2021